Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
9. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 04.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Dr

Herr Dr. Daehre, Vorsitzender des Kreistages, eröffnete um 16:00 Uhr die Sitzung.

 

Er stellte die ordnungsgemäße Ladung fest:

Einladung und Unterlagen wurden entsprechend § 1 Abs. 3 der Geschäftsordnung des Landkreises Börde für den Kreistag und seine Ausschüsse allen Kreistagsmitgliedern am 20. Februar 2009 durch Boten zugeleitet.

 

Von den 54 Kreistagsmitgliedern waren 42 plus Herrn Landrat anwesend. Der Kreistag war somit beschlussfähig.

Die Anwesenheit erhöhte sich im Verlauf der Sitzung auf 45 Kreistagsmitglieder.