Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Mündlicher Bericht: Abfallwirtschaft - Unterschriftenaktionen  

 
 
6. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 7
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 02.07.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:30
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Den Kreistagsmitgliedern lag zwischenzeitlich ein schriftlicher Bericht vom 01

Den Kreistagsmitgliedern lag zwischenzeitlich ein schriftlicher Bericht vom 01.07.2008 vor.

 

Herr Bredthauer informierte über die Beratung des Berichtes im Betriebsausschuss des Eigenbetriebes “Abfallentsorgung“. In der Sitzung haben sich Mitglieder des Betriebsausschusses vorbehalten, ihre abweichenden Auffassungen darzulegen – diese gingen am 28.06.2008 zu und wurden eingearbeitet. Aus zeitlichen Gründen war es jedoch nicht mehr möglich, den Bericht fristgerecht zum Kreistag vorzulegen. Insofern geht er davon aus, dass eine Beratung in den Fraktionen noch erfolgen wird.