Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Anträge, Anfragen, Anregungen  

 
 
5. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 09.01.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:30
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Anfrage Herr Eichler, wann die noch fehlenden Unterlagen (Wirtschaftspläne des EB Straßenbau und –unterhaltung und EB Abfallentsorgung) nachgereicht werden:

Anfrage Herr Eichler, wann die noch fehlenden Unterlagen (Wirtschaftspläne des

EB Straßenbau und –unterhaltung und EB Abfallentsorgung) nachgereicht werden:

 

Die Verwaltung wird die Unterlagen noch vor der Sitzung des Kreisausschusses am 06.02.2008 an die Kreisausschussmitglieder nachreichen.

 

Von Herrn Jackowicz wurde die Problematik Kauf und Rücknahme von Müllmarken in Wanzleben und Umgebung angesprochen.

 

Herr Bredthauer räumte ein, dass es zur Zeit noch Engpässe geben wird, die sich aber normalisieren werden.