Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
13. ordentliche Sitzung des Kreistages Ohrekreis
TOP: Ö 1
Gremium: 4. WP Kreistag Ohrekreis
Datum: Mi, 13.12.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:20

Frau Kaatz, Vorsitzende des Kreistages, eröffnete die Sitzung des Kreistages um 15

 

Frau Kaatz, Vorsitzende des Kreistages, eröffnete die Sitzung des Kreistages um 15

Frau Kaatz, Vorsitzende des Kreistages, eröffnete die Sitzung des Kreistages um 15.00 Uhr. DieVorsitzende stellte fest, dass zur Kreistagssitzung ordnungsgemäß geladen wurde.

Die Unterlagen zur Kreistagssitzung wurden am 01.12.2006 den Kreistagsmitgliedern gemäß der Geschäftsordnung § 1 Abs. 3 (10 Kalendertage vor der Sitzung) per Boten zugestellt.

Der Kreistag war mit 36 Kreistagsmitgliedern von insgesamt 48 Kreistagsmitgliedern plus Landrat beschlussfähig.