Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Mitteilungen des Landrates über wichtige Angelegenheiten des Landkreises  

 
 
12. ordentliche Sitzung des Kreistages Ohrekreis
TOP: Ö 4
Gremium: 4. WP Kreistag Ohrekreis
Datum: Mi, 11.10.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:55

Herr Landrat Webel berichtete aus den Kreisausschuss-Sitzungen und den dort gefassten Beschlüssen

Herr Landrat Webel berichtete aus den Kreisausschuss-Sitzungen und den dort gefassten Beschlüssen.

Am 13.09.2006 wurde der Kreisausschuss über Stundungen, Niederschlagungen und Erlass von Ansprüchen, zu über- und außerplanmäßigen Ausgaben und den internen Berichten des Rechnungsprüfungsamtes informiert.

Am 04.10.2006 wurden die Vorlagen für den Kreistag vorberaten und der Beschluss über die Verlängerung des Vertrages zur Unterbringung und Betreuung von Asylbewerbern und sonstigen Flüchtlingen zwischen dem Landkreis Ohrekreis und der BSI GmbH & Co. KG gefasst.

 

Anfragen wurden an Herrn Landrat nicht gerichtet.