Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung sowie Beantwortung von Anfragen und Anregungen  

 
 
20. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: 4. WP Kreisausschuss LK Ohrekreis
Datum: Mi, 28.06.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:35

Die Mitglieder des Kreisausschusses wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Hausaltsplan 2006 (Kreditteil) genehmigt wurde und auch nicht beanstandest wurde

Die Mitglieder des Kreisausschusses wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Hausaltsplan 2006 (Kreditteil) genehmigt wurde und auch nicht beanstandest wurde.

Der Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes Straßenbau und Unterhaltung ebenfalls genehmigt und nicht beanstandet wurde.

Damit sind beide Pläne rechtskräftig und können umgesetzt werden.