Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Anfragen und Anregungen  

 
 
ordentliche Sitzung des Ausschusses für Kreisentwicklung und Finanzen
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Kreisentwicklung und Finanzen
Datum: Mi, 07.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:37
Raum: Sitzungssaal Saures Holz (201)
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Triftstraße 9-10, 39387 Oschersleben (Bode)

Herr Mewes (UWG) fragt nach, warum die Anfrage zum § 2b des Umsatzsteuergesetzes. noch nicht beantwortet wurde.

 

Herr Dr. Waselewski (Dezernent 1) antwortet, dass eine Anfrage an den Landkreistag gestellt wurde, zu dieser jedoch noch keine Antwort vorliegt. Die Verwaltung bemüht sich um eine schnellst mögliche Beantwortung. Für umfassende Stellungnahme erfordert aufgrund der Komplexität der Thematik eine genaue Prüfung. Die Antwort erfolgt dann schriftlich an alle Ausschussmitglieder.

 

Der Vorsitzende Herr Stankewitz stellt die Nichtöffentlichkeit her.