Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Der Pflegekinderdienst im Kontext der Jugendhilfe BE: Herr Klaus Roth, Vorstand Stiftung Evangelische Jugendhilfe Bernburg  

 
 
ordentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss
Datum: Mo, 21.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45
Raum: - Sitzungssaal Börde I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Der Vorsitzende bedankt sich herzlich bei Herrn Roth. Er weist nochmals darauf hin, dass diese Problematik sehr schwierig zu behandeln ist. Er wirbt für Verständnis füreinander und miteinander. Er stellt deutlich hervor, dass alle an einer positiven Konfliktlösung  bzw. Aufgabenlösung interessiert sein sollten. Herr Nase schlägt vor, halbjährlich dieses Thema im Ausschuss mit aufzunehmen und dementsprechend dann mit auf die Tagesordnung zu nehmen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmungen: 

Ablehnungen: 

Enthaltungen: 

 

Die Vorlage wurde zum Beschluss Nr. erhoben.