Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE
Anhand einer PowerPoint-Präsentation berichtet Frau Arnold (Amtsleiterin Amt für Gebäudemanagement) über die Prioritätensetzung von Baumaßnahmen. Neben den generellen Bedarfen geht Frau Arnold auch auf verschiedene Beispiele ein.
Herr Schroeder (AFD) verlässt um 18:26 Uhr die Sitzung. Es sind nun 11 Ausschussmitglieder anwesend.
Herr Heuer (CDU) fragt zum einen, ob es ein Konzept zum Abbau des Sanierungsstaus gibt. Zum anderen bittet er um eine Gesamtaufstellung für welche Schulen welche Mittel im Digitalpakt beantragt wurden. Die Fragen werden schriftlich beantwortet und dann der Sitzung im ALLRIS angefügt.
Herr Zeymer (Bündnis 90/Die Grünen) fragt nach einer Übersicht, in welcher die verschiedenen Verträge und Vereinbarungen für Schulen aufgelistet sind. Die Beantwortung erfolgt schriftlich und im ALLRIS zur Sitzung hinzugefügt.
Die Vorlage wird zur Kenntnis genommen.
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