Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Informationen und Anfragen  

 
 
ordentliche Sitzung des Unterausschusses Jugendhilfeplanung
TOP: Ö 9
Gremium: Unterausschuss Jugendhilfeplanung
Datum: Mo, 04.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:00
Raum: - Sitzungssaal Börde I (E0-300.1)-
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Herr Neumann, ev. Kirche, Kreisreferent für die Arbeit mit Jugendlichen im Nordteil des Landkreises, stellt als neues Mitglied des Unterausschusses seine Tätigkeit vor.

 

Herr Wendt möchte wissen, ob es im Unterausschuss Vorstellungen über einen festen Sitzungsplan gibt. Herr Czernitzki befürwortet einen festen Sitzungsplan. Er muss allerdings die wenigen freien Montage erst raussuchen und würde dann noch einmal darüber sprechen wollen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmungen: 

Ablehnungen: 

Enthaltungen: 

 

Die Vorlage wurde zum Beschluss Nr. erhoben.