Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Feststellung zum Änderungsbedarf der Tagesordnung  

 
 
ordentliche Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Kultur- und Sozialausschuss
Datum: Di, 28.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:40
Raum: - Sitzungssaal Börde I (E0-300.1)-
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Herr Czernitzki stellt den Antrag, dass die mündlichen Informationen in der Tagesordnung vorgezogen werden sollen, da noch Ausschussmitglieder hinzukommen könnten, so dass dann eine Beschlussfähigkeit gegeben wäre.

 

Herr Dr. Pfeiffer bittet die Mitglieder des Ausschusses, über den Änderungsantrag zur Reihenfolge der Tagesordnung abzustimmen bzw. aufgrund der nicht vorhandenen Beschlussfähigkeit, eventuelle Einwände zu äußern.

 

Die Mitglieder haben keine Einwände.

 


Herr Czernitzki stellt den Antrag, dass die mündlichen Informationen in der Tagesordnung vor-gezogen werden sollen, da noch Ausschussmitglieder hinzukommen könnten, so dass dann eine Beschlussfähigkeit gegeben wäre.

 

Herr Dr. Pfeiffer bittet die Mitglieder des Ausschusses, über den Änderungsantrag zur Reihen-folge der Tagesordnung abzustimmen bzw. aufgrund der nicht vorhandenen Beschlussfähigkeit, eventuelle Einwände zu äußern.

 

Die Mitglieder haben keine Einwände.