Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Grundsatzbeschluss zur Errichtung eines Förderschulcampus am Standort Oschersleben, Ortsteil Klein Oschersleben  

 
 
21. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 6.17 Beschluss:2018/68/0646
Gremium: 6. WP Kreistag Landkreis Börde Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mi, 28.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:05 - 19:23
Raum: - Sitzungssaal Börde I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Herr Zahn (SPD) merkte an, dass hier noch zu viel Diskussionsbedarf besteht. Er stellte den Antrag, diesen Beschluss nochmal in den Kultur- und Sozialausschuss zurückzuverweisen. Man sollte die Beteiligten noch einmal anhören. Es geht hier um eine nachhaltige und langfristige Entscheidung.

 

Herr Dr. Isensee stellte den Antrag, die Vorlage noch einmal zur Beratung in den Kultur- und Sozialausschuss zurückzuverweisen, zur Abstimmung.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmungen:29

Ablehnungen:sechs

Enthaltungen:drei

 

Der Antrag wurde damit angenommen. Die Angelegenheit wird in den Kultur- und Sozialausschuss zurück verwiesen.