Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Feststellung der Niederschrift der Sitzung des Kreisausschusses vom 13.06.2018 - öffentlicher Teil  

 
 
40. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Kreisausschuss
Datum: Mi, 22.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:05
Raum: - Sitzungssaal Börde I (E0-300.1)-
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Herr Walker wies darauf hin, dass nach Änderung des KVG LSA nun gesetzlich festgeschrieben ist, dass über die Niederschrift abgestimmt wird.

 

Es gab keine Einwände gegen den öffentlichen Teil der Niederschrift. Damit wurde über die Niederschrift der Kreisausschussitzung vom 13.06.2018 abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:dreizehn

Ablehnung:keine

Enthaltung:eine

 

Damit wurde die Niederschrift vom 13.06.2018 bestätigt.