Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung  

 
 
40. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Kreisausschuss
Datum: Mi, 22.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:05
Raum: - Sitzungssaal Börde I (E0-300.1)-
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Herr Walker merkte an, dass der Tagesordnungspunkt 9.3 mit der Vorlage 2018/ZVS/0583 durch die Verwaltung aufgrund von Ereignissen im Vergabeverfahren zurückgezogen wurde. Bei Bedarf konnte dies im nichtöffentlichen Teil der Sitzung näher erläutert werden.

 

Es gab keine weiteren Änderungsanträge zur Tagesordnung.

 

Demnach wurde über die vorliegende Tagesordnung einschließlich des Änderungsantrages abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:vierzehn

Ablehnung:keine

Enthaltung:keine

 

Damit wurde nach der vorliegenden Tagesordnung einschließlich der Änderung verfahren.