Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Feststellung der Niederschrift der Sitzung des Kreistages vom 20.06.2018 - öffentlicher Teil  

 
 
20. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 4
Gremium: 6. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 29.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:01 - 17:52
Raum: - Sitzungssaal Börde I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Frau Leuschner erklärte, dass von Herrn Schwenke ein offensichtlicher Fehler festgestellt wurde. Dabei wurde vergessen zu vermerken, dass Herr Schwenke wieder zur Sitzung hinzu kam. Das Abstimmungsergebnis ist dabei nicht verfälscht worden. Der Fehler wurde in Form eines Nachtrages behoben und im ALLRIS® eingestellt.

 

Es gab keine Einwände. Daraufhin wurde über den öffentlichen Teil der Niederschrift abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:fünfundvierzig

Ablehnung:eine

Enthaltung:eine

 

Der öffentliche Teil der Niederschrift der Sitzung des Kreistages vom 20.06.2018 wurde damit bestätigt.