Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der anwesenden Kreistagsmitglieder und der Beschlussfähigkeit  

 
 
16. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 1
Gremium: 6. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 15.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:03 - 17:31
Raum: - Sitzungssaal Börde I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

Die erste stellvertretende Kreistagsvorsitzende Angela Leuschner eröffnete die 16. ordentliche Sitzung des Kreistages um 16:03 Uhr.

 

Frank Senkel (DIE GRÜNEN/PIRATEN) kam um 16:04 Uhr zur Sitzung hinzu.

 

Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung:

 

Sie stellte fest, dass ordnungsgemäß zur Sitzung geladen wurde. Die Einladungen und die Unterlagen wurden den Kreistagsmitgliedern am 03.11.2017 elektronisch zur Verfügung gestellt.

 

Martin Schindler (SPD) kam um 16:05 Uhr zur Sitzung hinzu.

 

Feststellung der anwesenden Kreistagsmitglieder und der Beschlussfähigkeit:

 

Von den 54 Kreistagsmitgliedern plus Landrat waren 43 plus Landrat anwesend. Der Kreistag war somit beschlussfähig.