Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Landratswahl 2018 - Bestimmung des Wahltages und der Wahlzeit sowie des Stichwahltages und der Wahlzeit  

 
 
31. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 6.1 Beschluss:2017/BKT/0451
Gremium: Kreisausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 10.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:06 - 16:50
Raum: Lesesaal der Burg Oschersleben (Archiv)
Ort: An der Burg 1, 39387 Oschersleben (Bode)
2017/BKT/0451 Landratswahl 2018 - Bestimmung des Wahltages und der Wahlzeit sowie des Stichwahltages und der Wahlzeit
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Kluge, J. Leiterin BKT/W
Herzig Fachbereichsleiterin 3
Dr. Waselewski Fachbereichsleiter 2
Federführend:Büro Kreistag/Wahlen Bearbeiter/-in: Rexhi, Yvonne

Herr Walker wies darauf hin, dass diese Vorlage bereits im letzten Kreisausschuss beraten wurde. Hintergrund war, dass die Fraktionen dadurch die Möglichkeiten hatten, darüber zu beraten.

 

Dr. Dieter Schwarz (FUWG) wies darauf hin, dass das Datum auf den aktuellen Sitzungsunterlagen falsch sei.

 

        Hinweis der Protokollantin:

Das Datum der Kreisausschusssitzung in der Beratungsfolge

der Vorlage wurde im ALLRIS® auf den 10.08.2017 geändert.

 

Die Vorlage wurde einstimmig zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet.