Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Vorstellung der Ergebnisse der Organisationsuntersuchung im Fachdienst Jugend durch das Institut für Sozialplanung und Organisationsentwicklung (INSO)  

 
 
ordentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss
Datum: Mo, 24.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Hastrich stellt die Ergebnisse der Organisationsuntersuchung im Fachdienst Jugend vor, die durch das Institut für Sozialplanung und Organisationsentwicklung (INSO) durchgeführt wurden. Er bezieht sich auf die Ergebnisse der qualitativen Arbeit in den Bereichen des Allgemeinen Soziales Dienstes, der wirtschaftlichen Jugendhilfe sowie der Amtsvormundschaften.

 

Der Vorsitzende unterbreitet anschließend den Vorschlag, dem Jugendhilfeausschuss zu einem späteren Zeitpunkt hierzu ein Feedback zu geben, ob und wie alles umgesetzt wird bzw. wurde.

 

Herr Hoffman geht um 18:00 Uhr.

Herr Schindler geht um 18:15 Uhr.