Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
ordentliche Sitzung des Betriebsausschusses "Abfallentsorgung"
TOP: Ö 1
Gremium: Betriebsausschuss "Abfallentsorgung"
Datum: Do, 11.08.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:30
Raum: Beratungsraum Kommunalservice Landkreis Börde AöR
Ort: Schwimmbadstraße 2a, 39326 Wolmirstedt

Herr Stichnoth eröffnet, in Vertretung von Herrn Schonscheck, die Sitzung. Gleichzeitig begrüßt er die Fa. Anochin, Roters & Kollegen GmbH & Co. KG aus Magdeburg.

Er stellt die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Herr Mewes bittet darum, dass sein Antrag, den er formuliert und schriftlich bei Herrn Schonscheck eingereicht hat, in einer gesonderten Sitzung, in Bezug auf die Bildung der AöR, zu behandeln.

 

Herr Stichnoth bestätigt den ordentlich zugegangenen Antrag bei Herrn Schonscheck, dementsprechend sollte er auch mit auf die Tagesordnung mitaufgenommen werden.

Er schlägt vor, den Antrag von Herrn Mewes im TOP 4 um den TOP 4.3 zu erweitern, zu behandeln und abzustimmen.

 

Herr Stichnoth bittet um Abstimmung zur Änderung der Tagesordnung. Sie wird einstimmig angenommen.