Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der anwesenden Kreistagsmitglieder und der Beschlussfähigkeit  

 
 
8. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 1
Gremium: 6. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 02.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:02 - 17:25
Raum: Sitzungsraum I/II (Verbinder)
Ort: Landkreis Börde Außenstelle Oschersleben Triftstraße 9-10, 39387 Oschersleben (Bode), Haus 2,

Die Kreistagsvorsitzende Gabriele Brakebusch eröffnete die achte ordentliche Sitzung des Kreistages um 16:02 Uhr.

 

Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung:

 

Sie stellte fest, dass ordnungsgemäß zur Sitzung geladen wurde. Die Einladungen und die Unterlagen wurden den Kreistagsmitgliedern am 23.11.2015 elektronisch zur Verfügung gestellt.

 

Feststellung der anwesenden Kreistagsmitglieder und der Beschlussfähigkeit:

 

Von den 54 Kreistagsmitgliedern waren 37 plus Landrat anwesend. Der Kreistag war somit beschlussfähig.