Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Feststellung der Niederschrift der Sitzung des Kreisausschusses vom 18.02.2015 - öffentlicher Teil  

 
 
7. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Kreisausschuss
Datum: Mi, 18.03.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:32 - 16:38
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Die Niederschrift wurde in überarbeiteter Version neu verteilt. Herr Walker wies darauf hin, dass nur formelle und orthografische Fehler behoben wurden. Er schlug daher vor, dennoch über die Niederschrift abzustimmen.

 

Dies fand keine Gegenstimmen.

 

Es gab keine Einwände. Der öffentliche Teil der Niederschrift der Kreisausschusssitzung vom 18.02.2015 wurde daher mit zwei Stimmenthaltungen bestätigt.