Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Information zur Eilentscheidung des Landrates gemäß § 65 Abs. 4 Kommunalverfassungsgesetz Sachsen-Anhalt (KVG LSA) zur Leistung von überplanmäßigen Auszahlungen für die Ersatzbeschaffung eines Modularserver  

 
 
5. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 6.2 Beschluss:2014/20/0108
Gremium: Kreisausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 21.01.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:20
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
2014/20/0108 Information zur Eilentscheidung des Landrates gemäß § 65 Abs. 4 Kommunalverfassungsgesetz Sachsen-Anhalt (KVG LSA) zur Leistung von überplanmäßigen Auszahlungen für die Ersatzbeschaffung eines Modularserver
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Einreicher:Bäker FDLin Finanzen
Kluge Fachbereichsleiter 2
Federführend:FD Finanzen Bearbeiter/-in: Gorski, Ines

Herr Kluge informierte, dass für die Leitstelle der Modularserver ersetzt werden musste, da dieser defekt war

Herr Kluge informierte, dass für die Leitstelle der Modularserver ersetzt werden musste, weil dieser defekt war. Da dieser für die Arbeit der Leitstelle eine große Bedeutung hat, musste die Eilentscheidung getroffen werden. Er erklärte, dass die Abschreibung realisiert war, die weitere Nutzung aber angestrebt wurde.

 

Fragen gab es zu dieser Vorlage keine.