Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Schließung der Sitzung  

 
 
2. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 10
Gremium: 6. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 17.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:05 - 17:30
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Die Vorsitzende gab bekannt, dass im nichtöffentlichen Teil der Sitzung keine Beschlüsse gefasst wurden

Frau Brakebusch stellte die Öffentlichkeit der Sitzung wieder her und gab bekannt, dass im nichtöffentlichen Teil der Sitzung keine Beschlüsse gefasst wurden.

 

Außerdem informierte sie, dass die nächste Kreistagssitzung am 10.12.2014 um 16:00 im Landratsamt in Oschersleben stattfindet.

 

Sie schloss die zweite ordentliche Sitzung des Kreistages um 17:30 Uhr mit der Bitte an die Kreistagsmitglieder, zur anschließenden nichtöffentlichen Informationsveranstaltung zum Neubau des Kreishauses zu bleiben.