Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Informationen und Anfragen  

 
 
ordentliche Sitzung des Unterausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Unterausschuss Jugendhilfeplanung
Datum: Mo, 15.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:00
Raum: - Sitzungsraum II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Czernitzki entschuldigt sich für die Sitzung am 06

Herr Czernitzki entschuldigt sich für die Sitzung am 06.10.2014.

Auf seine Anfrage nach einem Vertreter antwortet Herr Grummt, dass es hier noch Klärungsbedarf gibt und verweist auf seine Empfehlung, nach einer eigenen Geschäftsordnung zu arbeiten. Der Fachdienst fühlt sich grundsätzlich der SGB VIII-Auslegung zugeneigt, die besagt, aus den Personen, die  der JHA benannt und gewählt hat, bestehen die Unterausschüsse. Sollten Stellvertreter benannt werden, so wäre dies im JHA zu beschließen. Derzeit gibt es keinen Vertreter.