Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Schließung der Sitzung  

 
 
ordentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 11
Gremium: 5. WP Jugendhilfeausschuss LK Börde
Datum: Mo, 23.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:00
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Telschow dankt anlässlich der letzten Ausschusssitzung der zurückliegenden Legislaturperiode allen Ausschussmitgliedern für die Zeit, die miteinander verbracht wurde, und auch der Verwaltung für das partnerschaftliche Miteinander

Herr Telschow dankt anlässlich der letzten Ausschusssitzung der zurückliegenden Legislaturperiode allen Ausschussmitgliedern für die Zeit, die miteinander verbracht wurde, und auch der Verwaltung für das partnerschaftliche Miteinander.

Frau Herzig würdigt im Namen der Verwaltung die Arbeit des Jugendhilfeausschusses der zurückliegenden sieben Jahre und dessen Vorsitzenden, Herrn Telschow, und dankt allen herzlich dafür.

 

 

Frau Engelbrecht hebt noch einmal das ausgleichende Wirken vom Ausschussvorsitzenden hervor und bedauert, dass er dem Jugendhilfeausschuss nicht erhalten bleibt. Für die Zukunft wünscht sie ihm alles Gute.

 

18.00 Uhr – Schließung der Sitzung