Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Vereinfachtes Flurbereinigungsverfahren Bösdorf-Rätzlinger Drömling  

 
 
34. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 5.8 Beschluss:050/FB2/2014
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 26.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:05 - 17:55
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
050/FB2/2014 Vereinfachtes Flurbereinigungsverfahren Bösdorf-Rätzlinger Drömling
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Wendt Leiterin Kommunalaufsicht
Kluge Fachbereichsleiter 2
Federführend:Kommunalaufsicht Bearbeiter/-in: Heine, Gerlinde

Der Kreistagsvorsitzende merkte an, dass den Kreistagsmitgliedern noch einmal eine aussagekräftigere Karte zur Flurbereinigung ausgeteilt wurde

Der Kreistagsvorsitzende merkte an, dass den Kreistagsmitgliedern eine aussagekräftigere Karte zur Flurbereinigung ausgeteilt wurde.

 

Wortmeldungen gab es zu dieser Vorlage nicht.

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Kreistag stimmte im Rahmen des vereinfachten Flurbereinigungsverfahrens Bösdorf-Rätzlinger Drömling nach § 58 Abs. 2 Flurbereinigungsgesetz (FlurbG) der Änderung der Kreisgrenzen zwischen dem Landkreis Börde und dem Altmarkkreis Salzwedel zu.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:              einstimmig

Ablehnung:              keine

Enthaltung:              keine

 

Die Vorlage wurde zum Beschluss Nr. 050/FB2/2014 erhoben.