Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Fragestunde für Einwohner  

 
 
31. ordentliche Sitzung des Kreistages
TOP: Ö 7
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 10.07.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Wolfgang Funke (Gemeinde Loitsche) bedankte sich im Namen der Geschädigten bei den Kreistagsmitgliedern und teilte mit, dass die Gemeinde Loitsche-Heinrichsberg die Möglichkeit habe, die Vorfinanzierung von Konzeptuntersuchungen, Erarbeitung von Kon

 

Wolfgang Funke (Einwohner der Gemeinde Loitsche-Heinrichsberg) bedankte sich im Namen der Geschädigten bei den Kreistagsmitgliedern. Weiterhin teilte er mit, dass die Gemeinde Loitsche-Heinrichsberg die Möglichkeit habe, die Vorfinanzierung von Konzeptuntersuchungen, Erarbeitung von Konzepten und die Realisierung von Maßnahmen selbst vorzunehmen. Er überreichte dem Landrat ein Anschreiben und einen Statusbericht zum Hochwasser in der Gemeinde Loitsche-Heinrichsberg.

 

Frau Kaatz teilte mit, dass die Beantwortung der Einwohnerfrage aus dem letzten Kreistag schriftlich erfolgt sei und an alle per Post versandt worden ist.