Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
31. ordentliche Sitzung des Kreistages
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 10.07.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Frau Kaatz eröffnete um 16:00 Uhr die 31

 

Frau Kaatz (1. stellvertretende Vorsitzende) eröffnete um 16:00 Uhr die 31. ordentliche Sitzung des Kreistages.

 

Sie begrüßte im Namen des Kreistages Herrn Dirk Dietz als neues Mitglied des Kreistages und übergab einen Blumengruß.

 

Weiterhin gratulierte sie all denen, die seit dem letzten Kreistag Geburtstag hatten.

 

Frau Kaatz stellte fest, dass ordnungsgemäß zur Sitzung geladen wurde. Die Einladung und die Sitzungsunterlagen wurden den Kreistagsmitgliedern am 28.06.2013 durch Boten übergeben. Von den 54 Kreistagsmitgliedern waren 43 plus Landrat anwesend. Somit war der Kreistag beschlussfähig.