Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Schließung der Sitzung  

 
 
30. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 12
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 22.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Vor Schließung der Sitzung ergriff Herr Dr

Vor Schließung der Sitzung ergriff Herr Dr. Daehre die Gelegenheit, die Kreistagskollegin Heide Schüler zu verabschieden.

Er gab bekannt, dass Frau Schüler zum 01.06.2013 auf eigenen Wunsch aus dem Kreistag aus.

Er bedankte sich im Namen der Kreistagsmitglieder für ihre sachlich, fachlich fundierten Beiträge. Er wünschte ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.

 

 

Herr Dr. Daehre schloss um 17:40 Uhr die 30. ordentliche Sitzung des Kreistages und wünschte allen einen angenehmen Heimweg.