Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 27.02.2013  

 
 
30. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 3
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 22.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Schindler merkte an, dass sein Redebeitrag (Protokoll S

Herr Schindler merkte an, dass sein Redebeitrag (Protokoll S. 10) aus der Sitzung des Kreistages am 27.02.2013 ziemlich verdreht dargestellt wurde. Er bat darum, dass sein Beitrag, auch auszugsweise, wie in der heutigen Sitzung an das Büro des Kreistages übergeben, korrigiert wird.

Herr Eichler wies darauf hin, dass kein Anspruch auf ein Wortprotokoll besteht. Wer dies dennoch möchte, muss dies vorher ansagen.

 

Herr Schindler erwiderte, dass er nicht auf ein Wortprotokoll besteht, sondern auf eine sachlich richtige, sinngemäße Wiedergabe.

 

Der Kreistagsvorsitzende erteilte an Herrn Schindler den Auftrag, zur nächsten Sitzung des Kreistages einige Sätze zu verfassen, die er in das Protokoll vom 27.02.2013 gern aufgenommen hätte. Über die Protokollergänzung von Herrn Schindler wird dann in der nächsten Sitzung des Kreistages abgestimmt.

Hiermit erklärte sich Herr Schindler einverstanden.

 

Weitere Einwände gegen die Niederschrift des Kreistages vom 27.02.2013 wurden nicht erhoben. Die Niederschrift wurde einstimmig beschlossen.