Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
30. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 22.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Der Kreistagsvorsitzende Herr Dr

Der Kreistagsvorsitzende Herr Dr. Daehre eröffnete um 16:00 Uhr die 30. ordentliche Sitzung des Kreistages.

 

Herr Dr. Daehre stellte fest, dass ordnungsgemäß zur Sitzung geladen wurde. Die Einladungen und die Sitzungsunterlagen wurden den Kreistagsmitgliedern am 10.05.2013 durch Boten übergeben. Von den 54 Kreistagsmitgliedern plus Landrat waren 45 anwesend. Somit war der Kreistag beschlussfähig.

 

Bevor in die Tagesordnung eingestiegen wurde, gratulierte er Frau Heidemarie Nielebock zu ihrem Geburtstag und übereichte ihr Blumengrüße.