Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Aufhebung der Entsendung von Kreistagsmitgliedern in die Mitgliederversammlung sowie in den Vorstand des Vereins Deuregio Ostfalen e. V.  

 
 
60. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.4
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 30.01.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:40
Raum: - Sitzungsräume I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
904/BKT/2013 Aufhebung der Entsendung von Kreistagsmitgliedern in die Mitgliederversammlung sowie in den Vorstand des Vereins Deuregio Ostfalen e. V.
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Kluge, J. Leiterin BKT/W
Federführend:Büro Kreistag/Wahlen Bearbeiter/-in: Seifried, Marieluise

Beschlossen wird die Auflösung durch den Verein

Herr Walker teilte mit, dass die Auflösung durch die Mitglieder des Vereins beschlossen wurde.

 

Weiterhin informierte er darüber, dass es am 06.02.2013 ein Treffen mit dem Ostfaleninstitut geben wird, um über die Weiterarbeit bzw. den Erhalt des Ostfaleninstituts zu sprechen.

 

Er bat die Kreisausschussmitglieder den Druckfehler – Austritt des Landkreises Helmstedt zum 31.03.2013 – in 31.12.2012 zu ändern.

Beschlussvorschlag:

 

Die Informationsvorlage wurde einstimmig zur Kenntnis genommen und wird an den Kreistag weitergeleitet

Die Informationsvorlage wurde einstimmig zur Kenntnis genommen und wird an den Kreistag weitergeleitet.