Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Fragestunde für Einwohner  

 
 
28. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 7
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Di, 04.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30
Raum: Sitzungsraum I/II (Verbinder)
Ort: Landkreis Börde Außenstelle Oschersleben Triftstraße 9-10, 39387 Oschersleben (Bode), Haus 2,

Herr Dr

Herr Dr. Daehre verlas die Frage eines Bürgers der Stadt Wanzleben-Börde, Herrn Jörg Ladwig, die er in der Kreisverwaltung zu Protokoll gab, da er selbst nicht anwesend sein konnte.

Die Frage betrifft die Musikschule des Landkreises Börde.

1.      Gibt es das Bestreben, Leistungen speziell für den Standort der Kreismusikschule mit der Außenstelle in Wanzleben zu kürzen?

2.      Welche Aktivitäten sind geplant, den Musikschulstandort in Wanzleben in Zukunft attraktiv zu gestalten, ihn zu sichern und auszubauen?

Er bat darum, dass die zuständigen Gremien und die Verwaltung sich dieses Themas annehmen.

 

Die Frage wird Herrn Ladwig schriftlich beantwortet.