Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung sowie Beantwortung von Anfragen und Anregungen  

 
 
59. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 28.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:48
Raum: - Sitzungsräume I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Walker informiert, dass es 2 Personalentscheidungen geben wird

Herr Walker informierte über zwei Personalentscheidungen. Herr René Grummt wird ab 01.01.2013 den Fachdienst Jugend übernehmen, da Herr Jacobi in Altersteilzeit gehen wird. Weiterhin wird Herr Roland Läbisch die Leitung des Fachdienstes Brand- und Katastrophenschutzes ab dem 01.12.2012 übernehmen.

 

Er gab weiterhin bekannt, dass es seit dem 27.11.2012 möglich sei, die Autokennzeichen BÖ, HDL, OK, WMS, OC und WZL zu beantragen.

 

Herr Kluge merkte an, dass die Beratung der Zweckverbandsversammlung der Regionalen Planungsgemeinschaft am 05.12.2012 nicht statt fände. Sie wird auf 2013 verschoben.

 

Herr Walker bedankte sich bei allen Teilnehmern des öffentlichen Teils des Kreisausschusses und schloss den öffentlichen Teil. Weiterhin übergibt er seinen Vorsitz um 16:40 Uhr an Frau Kaatz.

 

Herr Walker, Herr Dr. Daehre und Herr Zeymer verließen um 16:40 Uhr die Sitzung.