Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE
Herr Keindorff fragte an, warum die geplante Sitzung des Arbeitskreises Verwaltungsstandorte nicht wie geplant im November statt fand.
Frau Prost erläuterte, dass bereits 3 mögliche Varianten gerechnet und wirtschaftlich gegenüber gestellt wurden. Durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Sitzungen kam der geplante Termin im November nicht zu Stande. Sie gibt bekannt, dass die Sitzung im Januar stattfinden wird.
Herr Walker fragte nach, wann die Arbeitsgruppe Verwaltungsstandorte im Dezember oder Januar tagen möchte. Es wurde einheitlich der Wunsch geäußert die Sitzung im Januar abzuhalten.
Herr Zeymer regte an, dass vorab eine Information an die Teilnehmer zugesandt werden sollte. Herr Walker informiert, dass diese mit der Einladung versandt werde.
Herr Schindler merkte an, dass er die Tagesordnung im Internet nicht abrufen konnte. Frau Kluge merkt an, dass zu diesem Zeitpunkt technische Schwierigkeiten im Sitzungsdienstprogramm behoben werden mussten.
Herr Schindler äußerte den Wunsch, da er als Stellvertreter an dieser Sitzung teilnimmt, dass er dann diese Ausschüsse auch im ALRIS sehen möchte ohne vorab aufwändig zu suchen
Herr Walker bestätigte, dass nach einer Lösung gesucht wird.
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