Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
59. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 28.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:48
Raum: - Sitzungsräume I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Walker eröffnete die 58

Herr Walker eröffnete um 15:00 Uhr die 59. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses. Er gedenkt dem verstorbenen Kreistags- und Kreisausschussmitglied Herrn Dr. Zander mit einigen Worten. Er stellte die ordnungsgemäße Ladung der Sitzung fest. Die entsprechende Einladung wurde am 19. November 2012 durch Boten übergeben. Von den 15 Mitgliedern waren 14 anwesend, somit war der Kreisausschuss beschlussfähig.