Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Bericht der Arbeitsgruppe "Schülerbeförderung" Vorsitzende der AG: Sonja Fritzsche, Redezeit: max. 5 Min.  

 
 
ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 4.1
Gremium: 5. WP Jugendkreistag des Landkreises Börde
Datum: Do, 11.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 9:00 - 10:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Sonja Fritzsche, die Vorsitzende der Arbeitsgruppe „Schülerbeförderung“ berichtete über die erste Sitzung der Arbeitsgruppe, die am 03

Sonja Fritzsche, die Vorsitzende der Arbeitsgruppe „Schülerbeförderung“ berichtete über die erste Sitzung der Arbeitsgruppe, die am 03.09.2012 stattfand.

Außerdem anwesend bei der Sitzung der Arbeitsgruppe waren Dorita Erdmann, Geschäftsführerin der OhreBus Verkehrsgesellschaft mbH, und Heinrich Schulze, Fachdienstleiter Schulen und Kultur.

Themen der Sitzung waren das Problem der überfüllten Busse und die Bezahlung der Busfahrten für Schüler ab der elften Klasse.

Weitere Sitzungen gibt es erst bei neuen Gesprächsthemen.