Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Übertragung der Entscheidungen über Ausnahmeregelungen von Personalkostenbezuschussungen gemäß der Förderrichtlinie Jugendarbeit im Landkreis Börde vom Jugendhilfeausschuss auf die Verwaltung des Fachdienstes Jugend  

 
 
ordentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 6.1
Gremium: 5. WP Jugendhilfeausschuss LK Börde
Datum: Mo, 17.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Nach langer Diskussion über die Formulierung der Begründung zum Beschlussvorschlag, die von den Jugendhilfeausschussmitgliedern als sehr „unglücklich“ bezeichnet wurde, zog die Verwaltung die Beschlussvorlage zurück

 

Nach langer Diskussion über die Formulierung der Begründung zum Beschlussvorschlag, die von den Jugendhilfeausschussmitgliedern als sehr „unglücklich“ bezeichnet wurde, zog die Verwaltung die Beschlussvorlage zurück.

 

18:30 Uhr Frau Schünemann und Frau Engelbrecht gehen.

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

Der Jugendhilfeausschuss stimmt der Übertragung der Entscheidung gem. Pkt. 6.6.1 (d) der Förderrichtlinie Jugendarbeit im Landkreis Börde auf die Verwaltung des Jugendamtes zu.