Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Anträge, Anfragen, Anregungen  

 
 
57. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 05.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:35
Raum: - Sitzungsräume I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Zeymer

Herr Zeymer fragte, wann die Sporthalle des neuen Sekundarschulzentrums in Haldensleben für den Vereinssport zur Verfügung steht, da es aus der Presseinformation nicht direkt ersichtlich war. Auch als Verein habe man keine Informationen erhalten.

 

Herr Buchwald schilderte einen Fall in Ohrsleben, bei dem ein Weg verkauft wurde, ohne vorher zu prüfen, dass es dort mehrere Anlieger gibt. Er möchte, dass diese Thematik geprüft wird.

 

Herr Walker nahm beide Anfragen zu Kenntnis und erklärte, dass beide Fälle geprüft werden.