Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Einwände gegen die Niederschrift vom 02.04.2012  

 
 
ordentliche Sitzung des Unterausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: 5. WP Unterausschuss Jugendhilfe LK Börde
Datum: Mo, 03.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 19:00
Raum: - Sitzungsraum II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Korrektur: Frau Scherff ist in der Anwesenheit als entschuldigt aufzuführen

Korrektur: Frau Scherff ist in der Anwesenheit als entschuldigt aufzuführen.

Mit vier Enthaltungen wird die Niederschrift, einschließlich der o.g. Korrektur, angenommen.

 

Frau Rudolf möchte die Frage der Besetzung des Unterausschusses in dieser Sitzung besprechen, da einige Mitglieder nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen, Frau Dr. Dutschko wohl ebenfalls ausscheidet und auch Herr Lampe signalisiert hat, dass er nicht mehr teilnehmen kann.

 

Herr Jakobi bestätigt das Ausscheiden von Herrn Lampe – ein Vertreter vom Kreisjugendring wurde noch nicht benannt. Frau Dr. Dutschko, die noch Mitglied im JHA und Unterausschuss ist, beabsichtigt, sich zeitnah gegenüber beiden Ausschüssen zu ihrer Mitgliedschaft zu äußern. Da Frau Dr. Dutschko auch die Funktion der stellvertretenden Vorsitzenden im Unterausschuss bekleidet und Frau Rudolf sich hier eine klare Regelung wünscht, wird Herr Jakobi Frau Dr. Dutschko dazu noch einmal befragen.