Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
56. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 15.08.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:55
Raum: - Sitzungsräume I + II -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Walker eröffnete um 15:00 Uhr die 56

Herr Walker eröffnete um 15:00 Uhr die 56. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses.

Er begrüßte alle anwesenden Kreisausschussmitglieder und stellte fest, dass die Einladungen und die Unterlagen fristgemäß mit Datum vom 06.08.2012 per Boten übergeben wurden.

Er stellte die Beschlussfähigkeit des Kreisausschusses fest. Von 16 Mitgliedern, einschließlich Landrat, waren 14 anwesend.