Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit durch den Vorsitzenden des Kreistages  

 
 
konstituierende Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Jugendkreistag des Landkreises Börde
Datum: Mi, 27.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 11:00 - 13:21
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Der Vorsitzende des Kreistages des Landkreises Börde Herr Dr

Der Vorsitzende des Kreistages des Landkreises Börde Herr Dr. Karl-Heinz Daehre eröffnete um 11:00 Uhr die konstituierende Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde.

Herr Dr. Karl-Heinz Daehre begrüßte die Jugendkreistagsmitglieder sowie die anwesenden Gäste und hieß sie herzlich willkommen. Er ist sehr froh darüber, dass dieses Projekt realisiert wurde und freute sich ebenfalls über die rege Beteiligung der jugendlichen Bewerber. Er bedankte sich auch im Namen der Kreistagsmitglieder und des Landrates bei dem Projektteam, das dieses Projekt umsetzte.

 

Herr Dr. Karl-Heinz Daehre stellte die ordnungsgemäße Ladung fest. Die Einladung wurde analog § 40 Absatz 4 Landkreisordnung LSA am 13. Juni 2012 mit der Post verschickt.

 

Von den 54 Jugendkreistagsmitgliedern waren 51 anwesend. Somit war der Jugendkreistag des Landkreises Börde beschlussfähig.