Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

 
 
ordentliche Sitzung des Betriebsausschusses "Abfallentsorgung"
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Betriebsausschuss "Abfallentsorgung" LK Börde
Datum: Do, 07.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:15
Raum: MHKW Rothensee Magdeburg
Ort: 39126 Magdeburg, Kraftwerk-Privatweg 7

Herr Kluge eröffnet die Sitzung

Herr Kluge eröffnet die Sitzung. Zunächst begrüßt und bedankt er sich bei Herrn Wojke, mhkw Rothensee GmbH,  für die Möglichkeit, die Betriebsausschusssitzung hier und im Anschluss daran eine Anlagenbesichtigung durchführen zu können.

Herr Kluge begrüßt Herrn Prof. Dr. Schulze, der maßgeblich an der Mitgestaltung, Schließung und Rekultivierung der Deponien mitgewirkt hat und dementsprechend für uns ein kompetenter Ansprechpartner ist. Des Weiteren begrüßt er die Mitglieder des Betriebsausschusses.

 

Herr Kluge stellt die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit fest. Es gibt keinen Antrag zur Änderung der Tagesordnung, dementsprechend wird danach verfahren.