Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 30.08.2011  

 
 
ordentliche Sitzung des Umwelt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: 5. WP Umwelt- und Wirtschaftsausschuss LK Börde
Datum: Do, 03.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 19:00
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Das Protokoll vom

Herr Hobohm erkundigt sich, ob es dabei bleibt, wie unter Punkt 6.2. im Protokoll festgehalten, im nächsten Ausschuss von der Kreisverwaltung Vorschläge zur Verbrennordnung vorgelegt werden und noch einmal über das Thema beraten wird.

 

Herr Bredthauer meint, dass noch nichts entschieden ist. Der Landrat möchte am 26.11.2011 noch einmal ein Gespräch mit dem Kleingartenverein führen. Er wird dann sicherlich einen Auftrag an die Verwaltung erteilen, einen entsprechenden Entwurf der Verordnung vorzulegen. Dieser Entwurf wird dann dem Umwelt- und Wirtschaftsausschuss vorgelegt.

 

Das Protokoll vom 30.08.2011 wird einstimmig angenommen.