Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Nachrücken des nächstfestgestellten Bewerbers Herr Joachim Küstermann  

 
 
47. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.3 Beschluss:700/BKT/2011
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 12.10.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:15
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
700/BKT/2011 Nachrücken des nächstfestgestellten Bewerbers Herr Joachim Küstermann
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Einreicher:Kluge, J.
Kluge Kreiswahlleiter
Federführend:Büro Kreistag/Wahlen Bearbeiter/-in: Seifried, Marieluise

Herr Walker erkundigte sich wiederum nach Wortmeldungen oder Fragen zum Nachrücken von Herrn Joachim Küstermann

Herr Walker erkundigte sich wiederum nach Wortmeldungen oder Fragen zum Nachrücken von Herrn Joachim Küstermann. Dies war nicht der Fall und somit wurde die Vorlage zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet.

Zudem wies Frau Kluge darauf hin, dass demnächst die schriftliche Verpflichtung an Herrn Küstermann geschickt wird und er ab 01.10.2011 in den Ausschüssen tätig sein wird.

Beschlussvorschlag: