Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Ort und Zeit der nächsten Sitzung des Kreistages  

 
 
22. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 11
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 07.09.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Dr

 

Herr Dr. Daehre gab die nächste Sitzung des Kreistages bekannt. Diese findet am 07.12.2011, um 16:00 Uhr statt.

Im Kreise der Fraktionsvorsitzenden wurde sich darauf verständigt, diese Sitzung in Oschersleben stattfinden zu lassen. Dies sei aber noch kein Beschluss für eine regelmäßige Rotation.

 

Herr Zeymer bat erneut darum, den Beginn der Kreisausschusssitzungen zukünftig auf 16:00 Uhr zu legen.

Herr Dr. Daehre forderte die Fraktionen auf, sich diesbezüglich zu äußern, ob das so gewünscht sei.

 

Herr Dr