Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Tagesordnung - ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde  

 
 
Bezeichnung: ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde
Gremium: Jugendkreistag des Landkreises Börde
Datum: Mi, 14.07.2021 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00
Raum: - Sitzungssaal Börde I (E0-300.1)-
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1     Begrüßung      
Ö 2     Beschlussfähigkeit feststellen, Vorstellung der Tagesordnung, gegebenenfalls Ergänzungen, Bestätigung des Protokolls der letzten Sitzung      
Ö 3     Aussprache, Diskussion und gegebenenfalls Beschluss zu Jugendkreistagsthemen      
Ö 4     Pause      
Ö 5     Aussprache, Diskussion und gegebenenfalls Beschluss zu Jugendkreistagsthemen      
N 6     (nichtöffentlich)    
Ö 7     Feedback: Wie war es heute? Was war gut? Was ist noch verbesserungsfähig? Welche Themen sollen auf der nächsten Sitzung besprochen werden?      
Ö 8     Ende der Jugendkreistagssitzung