Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Tagesordnung - ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde  

 
 
Bezeichnung: ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde
Gremium: Jugendkreistag des Landkreises Börde
Datum: Do, 12.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 16:00
Raum: - Sitzungssaal Börde I (E0-300.1)-
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Bornsche Straße 2, 39340 Haldensleben

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1     Begrüßung (14:00 - 14:05 Uhr)      
Ö 2     Beschlusfähigkeit feststellen, Vorstellung der Tagesordnung, gegebenenfalls Ergänzungen, Bestätigung des Protokolls der letzten Sitzung (14:05 - 14:10 Uhr)      
Ö 3     Absprache und Diskussion mit Stuhlkreis Revolte (14:10 - 14:55 Uhr)      
Ö 4     Pause (14:55 - 15:05 Uhr)      
Ö 5     Aussprache und gegebenenfalls Beschluss zu Jugendkreistagsthemen (15:05 - 15:40 Uhr)      
Ö 6     Nichtöffentlicher Teil (15:40 - 15:55 Uhr)      
Ö 6.1     Beratung und Information zu inaktiven Mitgliedern      
Ö 7     Öffentlicher Teil (15:55 - 16:00 Uhr)      
Ö 8     Feedback: Wie war es heute? Was war gut? Was ist noch verbesserungsfähig? Welche Themen sollen auf der nächsten Sitzung besprochen werden?      
Ö 9     Ende der Jugendkreistagssitzung (16:00 Uhr)